Aus- und Weiterbildung
Heilerlaubnis zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
Gesprächstherapeutin nach Carl Rogers
Trauma-Expertin nach Udo Baer – Trauma und Würde
Budobasierte Achtsamkeitstrainerin (EAG)
Energetischen Heilweisen nach Horst Krohne

Yoga Atemkursleiterin (BYVG), Lachyoga-Trainerin (BYVG)
Mobbing-Coach, Waldpatin, Fussreflexzonen-Wellness-Massage
Berufliche Erfahrung
Mitarbeiterin im Sozial-Psychiatrischen Kriseninterventionsdienst im Landkreis Peine
Mitarbeiterin im Fachbereich Frauengesundheit im Landkreis Wolfenbüttel
Dozentin in der VHS Braunschweig
Psychologische Beratung in der Jugendhilfe STUBS in Vechelde
Selbsterfahrung
Langjährige Zazen-Praxis
Schulung in Initiatischer Schwertarbeit
Bogenschützin im Stil des japanischen Kyudo
Bereiche, die mich interessieren
Heilpflanzen- und Kräuterkunde
Numerologie und Astrologie

Für eine kontinuierliche Qualitätssicherung meiner Arbeit nehme ich regelmäßig an Fachtagungen und Weiterbildungen, fachlicher Superversion und kollegialer Intervision teil.

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir.


KAROLA EVERS

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Budobasierte Achtsamkeitstrainerin

Spiegel meines Wirkens sind meine Gärten voller Rosen, Wildblumen und duftenden Kräutern. Ein überaus nährender Gemüsegarten grenzt an die Weiden meines Federviehs. Täglich spüre ich Werde- und Sterbeprozesse von Mutter Natur, lerne von mächtigen Naturgewalten und zarten Wesenheiten auf Blüten und in den Lüften. Ich genieße die wechselnden Bedingungen von Wetter und Jahreszeiten... gerne mit einer feinen Tasse Kaffee in der Hand auf der Streuobstwiese. Hier tanke ich auf, komme zur Ruhe und gebäre in dieser Achtsamkeit und Stille Neues für meine Praxisarbeit. Ständige Begleiterin ist seit August 2019 meine Katze Lilith.